seit 2013 - Ercan Celik betreut Leichlinger Handballer

Pirates Team 201617 

Seit rund vier Jahren betreut der renommierte Physiotherapeut und Inhaber von Lebenswerk – Rehazentrum, Ercan Celik, den Handball-Drittligisten Leichlinger TV. Das Team feierte in den vergangenen Jahren viele Erfolge in der dritthöchsten Spielklasse. Der jüngste Triumph der von Frank Lorenzet trainierten Mannschaft aus dem Rheinland ist die Meisterschaft in der 3. Liga West in der Saison 2015/2016. "Durch meine eigene Vergangenheit als aktiver Handballtorwart bin ich der Sportart natürlich extrem verbunden", sagt Celik zu seinem Engagement. "Es ist mir daher eine Herzensangelegenheit mich um die körperliche Gesundheit und Fitness der Spieler zu kümmern."
Neben der physiotherapeutischen Betreuung ist Celik bei den "Pirates", wie sich die Mannschaft auch nennt, für die Prävention im Rahmen von trainingsspezifischen Übungen zuständig.

LEBENSWERK

Physiozentrum

 Eulenbergstr. 1-3

51065 Köln-Mülheim

Tel. 0221-96440252

LEBENSWERK

Physiozentrum

 Wallstr. 81

51063 Köln-Mülheim

Tel. 0221 - 62090121

LEBENSWERK

Physiozentrum

 Dellbrücker Hauptstr. 118

51069 Köln Dellbrück

Tel: 0221-29770710

0221-29770711

Fax 0221-29770712

Öffnungszeiten:

Montags - Freitags

07:30 - 19:00 Uhr

Trainingsfläche Mo - Fr . 7:30 - 22 Uhr

Sa. - So. 10 - 18 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Privat und alle Kassen

 

 

Kontakt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok